Was unsere Gäste sagen

Einige Feedbacks & Bewertungen von Gästen, die uns im Restaurant Zum Schlachthof besucht haben.

Martin P. | vor 2 Monaten | auf Tripadvisor

Es geht wieder aufwärts mit dem Restaurant Schlachthof. Mittagsmenu übersichtlich und von der Abendkarte coole Auswahl verfügbar. Essen war gut, Preis sehr fair. Mitarbeiterin sehr kompetent aufgestellt und humorvoll. Super. Weinkarte gut bestückt preislich sehr ok. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Danke

Daniel | vor 2 Monaten | auf Google

Die Überraschung im Quartier: nach der Renovierung echt stylish, die Bedienung herzlich und das Essen lecker. Die Preise sind am oberen Limit für die Lage, die Qualität und Portionen sind aber top. Einzig bei der Beleuchtung könnte man am Abend noch ein wenig fein justieren, aber das sind Details. Für ein Dinner ist der neue Schlachthof jedenfalls sehr gemütlich.

T.P. | vor 3 Monaten | auf Google

Essen war brutal lecker. Das kalbs cordon bleu war vom anderen Stern und das Wurst tasting wurde begleitet vom Chef der seine Wurst dazu gegeben hat (er hat eine Empfehlung ausgesprochen) Weinkarte ist genauso hervorragend und Laura und Maria haben mir ihrem Service und stehts einem Lächeln immer für einen guten vibe gesorgt.

Roman P. | vor 4 Monaten | auf Lunchgate

Toller Service und vor allem leckeres Essen. Klare Empfehlung

Peter S. | vor 4 Monaten | auf Google

Das Restaurant zum Schlachthof in Zürich ist weit mehr als nur ein Ort zum Essen... es ist ein echtes Erlebnis. Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre, die von Herzlichkeit, Professionalität und echter Leidenschaft für Gastronomie geprägt ist. Ein ganz besonderes Lob gebührt dem Chef, der nicht nur kulinarisch auf höchstem Niveau arbeitet, sondern auch menschlich beeindruckt. Sein Umgang mit den Gästen ist aufmerksam, herzlich und authentisch, man fühlt sich willkommen, gesehen und geschätzt. Es ist selten, dass ein Gastgeber so präsent ist und dabei dennoch angenehm unaufdringlich bleibt.

Ebenso herausragend ist die Bedienung: freundlich, kompetent und mit einem exzellenten Gespür für die richtigen Empfehlungen. Die vorgeschlagenen Speisen und Getränke waren punktgenau abgestimmt und haben den Abend perfekt abgerundet. Man merkt sofort, dass hier Menschen arbeiten, die ihren Beruf lieben und ihr Handwerk verstehen.

Die Preise sind gehoben, ja... aber jeder einzelne Euro ist absolut gerechtfertigt. Die Qualität der Zutaten, die Raffinesse der Gerichte, der Service und das Gesamtambiente rechtfertigen den Preis mehr als deutlich. Hier bezahlt man nicht nur für ein Essen, sondern für ein rundum gelungenes Genusserlebnis.

Fazit: Wer Wert auf erstklassige Küche, exzellenten Service und echte Gastfreundschaft legt, kommt am Restaurant zum Schlachthof nicht vorbei. Uneingeschränkte Empfehlung... wir kommen definitiv wieder! Danke für den schönen Abend :-)

Chad M. | vor 4 Monaten | auf Google

Had a really great meal. The owner greeted us and was very friendly and jovial. The restaurant has been open aboit 3 months as of the time of this review and it did not disappoint a couple of Canadian travelers who were looking for local Swiss cuisine. I had the bratwurst sampler which included a 50/50 veal/pork sausage, a traditional Swiss bratwurst, and a whiskey infused brat. I paired it with one of the best rissottos I've ever had and had the selection of mustards (although I found the mustard on the plate was more than sufficient). The lager beer was very good and refreshing with my meal. Portions were phenomenal (I am a big guy and I couldn't quite finish my plate and I should have skipped the garden salad, but it was also very good). We will definitely be back. My coworker had the pork chop which was also large and looked excellent. Cozy upscale atmosphere and everything was good.

Only thing I would like would be English menu's but we just used Google translate on our phones and the waitress was very helpful.

Nadia H. | vor 4 Monaten | auf Lunchgate

Einfach nur toll! Personal, Service, Essen! Auch für Familien ideal und tolle Atmosphäre!

Beat B. | vor 4 Monaten | auf Lunchgate

Kompliment an die Küche. Unser Menü (Chateaubriand )war wie es ein sollte. Freundliches Gastro Personal. Komme gerne wieder.

Karl K. | vor 4 Monaten | auf Google

Alles perfekt! Essen sehr fein, Personal super sympathisch und schöner Raum. Dackel Oscar bekam sogar ungefragt eine Schale Wasser angeboten. Der Wirt ist der perfekte Gastgeber und man spürt seine Leidenschaft für seinen Beruf. Ich würde einzig keinen Radio laufen lassen, ruhige Hintergrundmusik wäre angenehmer.

Peter Z. | vor 4 Monaten | auf Lunchgate

Wir waren seit der Neueröffnung erstmals wieder da. Schönes Lokal, vielfältige Karte, sympathisches Personal und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden wieder kommen und wünschen der neuen Crew viel Erfolg.

Fiorella N. | vor 5 Monaten | auf Google

Wir sind extra vom Bodensee nach Zürich gereist 🫠 Zum Züri-Gschnätzelts mit Rösti zu geniessen 🫠
Der Name Schlachthof war für uns zuerst sehr abschreckend.
Wir wurden sehr herzlich von Maria empfangen und erstaunt über die grosszügige Speisekarte für jedes Budget. 💯💯
Züri-Gschnetzelt und Rösti ist mega fein und grosszügige Portionen.
Wir kommen gerne wieder 🫠🫠
Gastfreundschaft lernt man hier kennen.
Absolut Top 👍

Christoph E. | vor 5 Monaten | auf Google

Wir wurden hier sehr positiv überrascht und hatten ein sehr gutes Abendessen. Ambiente sehr stilvoll und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir hatten das Züricher Geschnetzelte mit Rösti, was sehr gut geschmeckt hat und insgesamt eine super Qualität hatte. Die Portionsgröße war auch sehr großzügig. Die Preise sind für schweizer Verhältnisse völlig im Rahmen und für die gebotene Qualität in einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Ich kann dieses Restaurant bedingungslos empfehlen und würde es den auf Touristen ausgelegten Restaurants in der Innenstadt immer vorziehen, da man hier für sein Geld ein tolles kulinarisches Erlebnis geboten bekommt.

Andi D. | vor 5 Monaten | auf Tripadvisor

Best service ever. Katharina hat uns verwöhnt. Sehr cooles Lokal mit super Essen! Wir kommen wieder naechste Woche und freuen uns wieder so gut bedient zu werden.

Silvano T. | vor 5 Monaten | auf Lunchgate

Wir durften dort unser Weihnachtsessen geniessen. Sehr sympathischer und unkomplizierter Gastgeber. Das Essen und die Bedienung war einfach TOP! Herzlichen Dank. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Nicole S. | vor 5 Monaten | auf Google

Am Geschäftsessen meines Mannes wurden wir hier verwöhnt! Bereits der stimmungsvolle Apero draussen am Feuer mit feinen Häppchen und Glühwein versprach einiges. Der Service war jederzeit sehr aufmerksam und das mehrgängige Nachtessen einfach köstlich! Definitiv einen Besuch wert!

Manuela D. | vor 5 Monaten | auf Lunchgate

Ambiente Super feines Gericht (Capuns) Sympathisches Personal Wrin wurde vergessen zu servieren, aber das kann passieren. Alles in Allem: sehr gut. Wir kommen wieder😃👍🏻

FEMscapades | vor 6 Monaten | auf Google

Definitely a must try in Zurich! It's the best restaurant we've been to. Good portion sizes, well balanced flavors, and warm and incredibly friendly staff ready to make you feel welcomed. Prices are reasonable too!

Our favorites were the Schweinshaxe, the soup and salads, and the Duo van Hirsch

This is truly a hidden gem and I'm glad we came across them. We ended up going there each day of our stay.

Alexander G. | vor 6 Monaten | auf Google

Rundum gelungen hier in diesem Restaurant! Geschmackvoll eingerichtet, hingebungsvoller Service und liebevolle Küche! Toll und bitte weiter so! Wir kommen bald wieder!

Antonio C. | vor 6 Monaten | auf Google

Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmem Ambiente. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet – frisch zubereitet und mit regionalen Produkten. Die Menüauswahl ist überschaubar, aber dafür sorgfältig zusammengestellt. Sehr empfehlenswert!

Steven J. | vor 7 Monaten | auf Google

5P‘s Passion, People, Performance & Plate=PERFECT
Ein kulinarisches Meisterwerk von Lars, begleitet mit einem herzlichen Service von Katharina & Team. Maximal Empfehlenswert! Smarte Grüsse Steven

Öffnungszeiten
MO: 11:00 - 16:00 Uhr
DI-SA: 11:00 - 23:00 Uhr
SO: Ruhetag